IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Forum

in deutscher Sprache

Allgemeines

12 Themen   /   33 Kommentare

Fahrgemeinschaft zur Mahasamadhi Feier am 18./19.03.2017

15 Kommentare, 10 Teilnehmer

 
15 Kommentare
  • Elisabeth Elbel

    06. Mär, 2017 09:04

    Hallo ihr Lieben, fahre am Samstag von Bernau am Chiemsee nach Hof Herrenberg, wer mitfahren möchte, ist herzlich eingeladen. Ich freue mich schon sehr, liebe Grüße, Elisabeth

  • gabriela

    07. Mär, 2017 00:44

    hallihallo liebe familie ,

    ich komme nun definitiv ab gottmadingen ( nähe radolfzell und singen am hohentwiel )angereist und freue mich riesig , wenn jemand eine mitfahroption für mich hat .

    ansonsten ist es auch schön , eine gemeinschaft zu finden , die einen teil des weges gemeinsam mit öffentlichen verkehrsmitteln fährt .

    phon festnetz : 07731 / 9118396 , mobil : 0173/ 5369816 mail :ela.nightingale@hotmail.de

    licht und liebe ,

    gabriela

  • gabriela

    10. Mär, 2017 00:58

    Hallo liebe Elisabeth ,

    Fährst du über Stuttgart oder Nürnberg ?

    Lieber Gruß ,

    Gabriela

  • gabriela

    10. Mär, 2017 01:03

    Hallo , liebe Jenny , liebes Team ,

    Es sind Wenige , die Mitfahroptionen anbieten hier und keiner vom unteren Zipfel Deutschlands . Ich weiß , daß einige in der Freiburger Ecke sind und in Basel , aber ich wünsche mir eine Kontaktbrücke von euch , auch Villingen , donaueschingen , Offenburg , Karlruhe gingen . Seht ihr einen Weg , mir mit Kontakten zu helfen ?

    Lieber Gruß , Gabriela

  • Jenniver

    10. Mär, 2017 01:08

    Hey Gabriela,

    ich kümmere mich drum. Ich kann nicht einfach Adressen rausgeben, aber ich werde einzelne ansprechen.

    Liebe Grüße, Jenny

  • Marius

    10. Mär, 2017 10:27

    Liebe Elisabeth,

    ich habe gerade gesehen, dass Du noch jemanden mitnehmen kannst vom Chiemsee zum Hof Herrenberg. Ich bin der Zeit gerade bei Eric Hamilton, die in Prim am Chiemsee - Rimsting wohnen. Könntest Du mich am Samstag von dort aus zum Hof Herrenberg mitnehmen? Das wäre ganz toll! Wann fährst Du los? Ich freue mich, Dich nach so vielen Jahren mal wieder zu sehen. Mein Handynummer lauet: 0176/91387639 oder meine Email: mariusbill@gmail.com Dann bis bald!   Liebe Grüße, Marius

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.