IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Lehrerin in der Tradition Sri Kaleshwars

Jenniver

“Durch Sri Kaleshwar durfte ich Wunder erleben – die Wirksamkeit übernatürlicher Energie –, was die Grenzen meines Alltagsverstandes gesprengt und meine Seele wachgerufen hat. Swamis Lehren sind undogmatisch, tief und mir eine reiche Quelle der Inspiration. Durch die Sadhana konnte ich bereits viel Herzeleid und emotionalen Ballast auflösen und spirituelle Erfahrungen machen. Meine Dankbarkeit für Swamis Präsenz in meinem Leben geht tief und nimmt stetig zu. Ich wünsche mir, dass die Integrität der Palmblattinformationen und Meditationen sowie der Duft der Weisheitslehre – Swamis so eigene, poetische Art, über universelle Wahrheiten zu sprechen – erhalten bleibt. Mögen viele Menschen durch ihn inspiriert werden, selbst zu praktizieren, ihr Seelenwissen zu aktivieren, ihr Bewusstsein zu erweitern und schließlich innerlich ‘frei’ werden.” – Jenniver

Jenniver begegnete Sri Kaleshwar zum ersten Mal im Januar 2006 auf dem Beuerhof in Deutschland und nahm seitdem an all seinen Programmen in Deutschland, Großbritannien, in der Schweiz und in Indien teil, in denen er Initiation gab. Über mehrere Jahre hinweg gestaltete sie gemeinsam mit anderen Begegnungsräume für Bhajansingen, Meditation und Puja in Kassel und organsierte zahlreiche Lehrveranstaltungen für Senior-LehrerInnen. Ab 2009 lebte sie auf Sri Kaleshwars persönliche Einladung hin in Penukonda, Indien. Dort setzte sie ihre Sadhana und ihr Studium unter seiner direkten Anleitung fort und besuchte die Soul University (Seelenuniversität) bis zu Sri Kaleshwars Mahasamadhi in 2012. Sie arbeitete in verschiedenen Teams des Ashram Staffs direkt für Sri Kaleshwar.

Im Ashram von Sri Kaleshwar konnte Jenniver Erfahrungen in der Leitung von Sadhana-Gruppen sammeln. Zurück in Deutschland erfüllt sie ihr Dharma im Rahmen des von Sri Kaleshwar gegründeten Dachs für seine Mission in Europa. Seit 2012 bis heute assistiert sie Tatyanna bei ihren Teachings, Satsangs und Retreats und lebte von 2012 bis 2021 im Kaleshwara Yoga Center Einhausen. Seit 2017 gibt Jenniver das Wissen und ihre Erfahrungen auch selbst im Rahmen der Kaleshwara Yoga Soul University weiter. Das aktuelle Curriculum der Soul University findest du [HIER]. Jenniver lebt heute in Alerheim (Bayern) und gibt Sai Shakti Energieübertragungen, Shaktipat und spirituelle Beratung in Einzelbegegnung. Sie führt energetische Haus-Clearings durch.

Spirituelle Ausbildung

Jenniver praktizierte zu Lebzeiten ihres Meisters Sri Kaleshwar unter seiner direkten Anleitung. Begleitend lernte sie bei erfahrenen Senior LehrerInnen in dieser Tradition in Deutschland und Indien und absolvierte die Soul University (Seelenuniversität) in Penukonda, Indien. Jenniver wurde von Sri Kaleshwar autorisiert, Sai Shakti Heilung zu praktizieren, Vorträge zu halten, Satsang zu geben und Meditationen anzuleiten. Darüber hinaus autorisierte er sie, fortgeschrittene Wissenssysteme und Meditationsprozesse zu lehren und zu begleiten.

Kontaktdaten & Erreichbarkeit

Jenniver Maya Gebhardt
Kaleshwara Yoga Center MEHR HIER
86733 Alerheim
Einzelsitzung buchen HIER
Email: info@kaleshwar.eu

Ethische Grundlage

Der Kreis der Kaleshwar LehrerInnen fühlt sich der Einhaltung dieser ethischen Richtlinien verpflichtet: [Teacher Ethics]