IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Lehrerin in der Tradition Sri Kaleshwars

Tanja

“Meine erste Begegnung mit Sri Kaleshwar war 2001 in Bad Hersfeld. Alleine seine Präsenz war so tiefgreifend und herzöffned, dass meine eigene Schwingung sofort angehoben wurde. Auch merkte ich, als sich unsere Augen trafen, dass es kein Verstecken oder Verstellen vor ihm gibt, da er mich wirklich erkannte. Er nahm nicht nur die äußere Hülle unseres Seins wahr, sondern sprach immer den unsterblichen Funken in uns an. In seinen Worten liegt eine tiefen Wahrheit, welche mich immer wieder berührt. Das hat mich inspiriert, weiter zu forschen und meine spirituelle Reise begann.”

– Tanja

Tanjas erste Begegung mit Sri Kaleshwar war 2001. Ab diesen Zeitpunkt besuchte sie viele Programme von Sri Kaleshwar in Deutschland und in der Schweiz. Bei diesen Programmen wurden sehr hohe Initiationen und Reinigungsprozesse gegeben, durch welche Tanja zu immer mehr innerem Frieden, Mitgefühl und Verständnis gelangte. 2008 reiste Tanja das erste Mal nach Indien in den Ashram von Sri Kaleshwar uns besuchte diesen zu Sri Kaleshwars Lebzeiten jährlich. Seit seinem Samadhi 2012 besucht sie regelmäßig Kraftplätze in Indien und Europa.

Tanja lebt gemeinsam mit ihrer Familie in Vorarlberg, wo sie seit 2013 zusammen mit ihrem Partner an Voll- und Neumonden Feuerpujas nach Sri Kaleshwar durchführt. Nach vielen Jahren der eigenen Praxis und unzähligen Segnungen ist in ihr der tiefe Wunsch gereift, andere Menschen auf dem Weg, den Sri Kaleshwar gelehrt hat, zu begleiten und das wertvolle Wissen aus den alten Palmblattmanuskripten mit Menschen zu teilen, die sich nach Heilung, Selbsterkenntnis und wahrem inneren Frieden sehnen.

Spirituelle Ausbildung

Tanja praktizierte zu Lebzeiten ihres Meisters Sri Kaleshwar unter seiner direkten Anleitung. Begleitend vertiefte sie ihre Studien des Heiligen Wissens bei erfahrenen Senior-LehrerInnen in dieser Tradition und nahm an allen Kursen der Kaleshwara Yoga Soul University teil. Tanja wurde im Rahmen eines vierjährigen Trainings zur Kaleshwara Yoga Lehrerin ausgebildet. Neben der Begleitung von Schülern in Meditationsprozessen im Rahmen der Kaleshwara Yoga Soul University wurde sie als Pujarini ausgebildet und führt regelmäßige Feuerpujas an Neu- und Vollmond durch.

Kontaktdaten & Erreichbarkeit

Tanja Gassner
AT-6844 Altach
Email: ramazzotti@vol.at

Ethische Grundlage

Der Kreis der Kaleshwar LehrerInnen fühlt sich der Einhaltung dieser ethischen Richtlinien verpflichtet: [Teacher Ethics]