IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Lehrer in der Tradition Sri Kaleshwars

Andreas Hanuman

“All meine Erfahrungen mit Sri Kaleshwar und dem Wissen, das er in die Welt brachte, bringen mich zu der Überzeugung, dass grosse Hingabe zur spirituellen Energie und Mut zur persönlichen Veränderung nachhaltig positive Veränderungen und neue Horizonte eröffnen können. Denke in Gegenwart der göttlichen Kraft immer gross und bleibe dabei liebevoll und hilfsbereit gegenüber allem, was dir begegnet. Bei allen meinen Teachings und Heilsitzungen ist es mir ein Anliegen, diese Zusammenhänge aufzudecken und mit grosser Freude weiter zu geben.” – Andreas Hanuman

Andreas Hanumans Leben “vor Indien” war sehr erfüllend und in jeder Hinsicht erfolgreich. Er dachte nicht im Geringsten daran, sich neu auszurichten. Dies änderte sich schlagartig, als er im Jahr 2006 zum ersten Mal ein Bild von Sri Kaleshwar sah. Obwohl er Swami nicht kannte, wurde der Wunsch, an der Soul University in Penukonda zu studieren so gross, dass er in kürzester Zeit nach Indien reiste. Von da an bis zu Sri Kaleshwars Mahasamadhi im Jahr 2012 folgten intensive Studienjahre mit Meditationspraxis und viel Seva (selbstloser Dienst) im Baba- und Jesus-Tempel des Ashrams.

In vielen Initiationen, Gruppenprozessen und Demonstrationen von übernatürlichen Energien erfuhr Andreas Hanuman den wahren Duft gelebter Spiritualität. Als Höhepunkt durfte er seine Hochzeit mit Kathrin Lakshmi im Baba-Tempel feiern. Unvergessliche Momente, die bis heute nicht an Strahlkraft verloren haben und die Verbindung zu Penukonda und Sri Kaleshwar tief in ihm verankerten.

Seit 2011 führt Andreas Hanuman gemeinsam mit seiner Frau Kathrin Lakshmi in der Schweiz ein Therapie-Zentrum für Physiotherapie, Akupunktur / TCM, Craniosacraltherapie, Schmerztherapie UND spirituelle Begleitung in Form von Einzelsitzungen, Meditationen, Feuerzeremonien, Sai Shakti Heilsitzungen, Wombheilungen, Seminaren mit dem Wissen aus der Kaleshwara Yoga Soul University.

Spirituelle Ausbildung

Andreas Hanuman praktizierte zu Lebzeiten seines Meisters Sri Kaleshwar unter seiner direkten Anleitung. Er wurde an der Soul University (Seelenuniversität) in Penukonda, Indien ausgebildet und von Sri Kaleshwar autorisiert, Sai-Shakti und Womb-Chakra-Heilung zu praktizieren, Einführungsvorträge zu halten, Satsang zu geben und Meditationen anzuleiten. Darüber hinaus autorisierte er ihn, fortgeschrittene Wissenssysteme und Meditationsprozesse zu lehren und zu begleiten.

Kontaktdaten & Erreichbarkeit

Andreas Hanuman
Landpraxis Reinli
CH-9450 Lüchingen
Email: andreas.hanuman@kaleshwarayoga.org

Ethische Grundlage

Der Kreis der Kaleshwar LehrerInnen fühlt sich der Einhaltung dieser ethischen Richtlinien verpflichtet: [Teacher Ethics]