IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

DETOX FOR THE SOUL :: Negativität entladen & Schutzkreise kreieren

Detox for the Soul

Negativität entladen & Schutzkreise kreieren

Aufladen ist essenziell. Entladen ist weitaus mehr essenziell. Wenn du weißt, wie du entlädtst, dann bist du eine kraftvolle, erfolgreiche Person. Entladen ist das Wichtigste.

Sri Kaleshwar

Wie du dich von negativen Energien befreien kannst

Negativität ist nicht das Problem. Die Angst vor der Negativität ist ein Problem.
Wenn dein Leben von negativen Gedanken, Konflikten, massiven Störungen im Außen oder von Krankheit belastet ist, und du dadurch dein Leben nicht so leben kannst, wie du gerne möchtest oder es deiner Seele entspricht, dann ist dieser Kurs etwas für dich.

Uralte spirituelle Schriften Indiens, niedergeschrieben auf Palmblättern, enthüllen eine Fülle von kraftvollen Techniken, mit deren Hilfe du jegliche Negativität entladen kannst. Verwendet werden dabei die Kräfte der Natur – die Fünf Elemente, aus denen alles erschaffen wurde. Im Workshop lernst du, wie du Negativität in deinem Leben identifizieren kannst. Du lernst verschiedene Methoden kennen, wie du sie entlädst. Wir üben diese gemeinsam. Du findest dabei die für dich stimmigen Werkzeuge heraus. Es sind dafür keine Vorkenntnisse erforderlich. Du kannst das Wissen direkt im Anschluss an den Kurs praktizieren und sofort in deinen Alltag integrieren.

Wertvolles Wissen für Menschen in heilenden und helfenden Berufen

Bei jeder Begegnung zwischen Menschen findet ein energetischer Austausch statt. Wenn du beruflich viel mit Menschen zu tun hast oder andere dir gern ihre Sorgen anvertrauen und dich um Hilfe bitten, ist dieses Wissen ganz besonders wertvoll für dich.

Heutzutage sind die meisten Heiler selbst nicht gesund. In ihrem persönlichen Leben erfahren sie eine Menge Stress, Probleme und finanzielle Nöte. Soweit ich das beobachtet habe, wissen sie nicht, wie sie es reinigen, wie sie es auswaschen können. Aber es ist wirklich wichtig. Der Heiler sollte nicht nur Heilungen geben, sondern auch das eigene Leben verbessern und mit der Negativität umgehen, die er empfängt. Was ist Negativität? Wie kannst du sie handhaben und achtsam mit ihr umgehen? Wie kannst du sie entladen? Das zu wissen, ist wichtig. Das ist ausreichend.

Sri Kaleshwar

Sri Kaleshwar über Negativität

Sri Kaleshwar über Negativität

“Wenn du gute Arbeit tust, besteht die Chance, dass die Negativität kommen wird und dich attackiert. Auf diesen Punkt musst du sehr, sehr achtgeben. Wenn du beginnst, gute Arbeit zu tun, musst du hohe positive Energie um dich herum kreieren, um hohe Schutzkreise vor der negativen Energie zu erschaffen.

Negativität kann deinen Wohlstand zerstören, deine Gesundheit, deine Beziehungen, deinen Namen und deine Reputation und den Sinn deines Lebens. Wenn sie sich auf uns auswirkt – zu welchen Zeitpunkten, in welchen besonderen Momenten werden welche Arten von negativen Energien im Universum uns am meisten beeinträchtigen?

Heute ist jemand ein wohlhabender Mann, morgen ist er pleite. Ein gesunder Mensch heute, morgen wird er von Krebs befallen. Auch wenn bei dir alles ein Jahr lang problemlos verläuft, im nächsten Jahr leidest du vielleicht einen oder sechs Monate lang unter vielen Problemen. Ein strahlender, herrlicher, glücklicher Mensch an einem Tag; am nächsten ist er vollkommen traurig: Du kannst den riesigen Schmerz seines Herzens nicht sehen, obwohl du doch ein naher Freund von ihm bist. Du denkst: „Hey, was ist das?“ Du denkst tief darüber nach, warum diese Negativität ihn angreift, welches tiefe Geheimnis dahinter steckt.”

– Sri Kaleshwar

Inhalte des Kurses

Themen:

  • Die Natur der Negativität
  • Drei Arten, wie Negativität in dein Leben kommen kann
  • Ausdrucksformen von Negativität
  • Physische Symptome von Negativität
  • Schutzkreise erschaffen

Praxis & Initiation:

  • Erlernen spiritueller Techniken zur Entladung von Negativität
  • Initiation in ein Schutzmantra
  • Üben der Aussprache des Mantras
  • Kraftvoller Abishek (Vor-Ort-Tageskurs)

Die Inhalte werden in der Regeln im Rahmen eines Tageskurses vermittelt. Ausnahme davon sind Online-Angebote und Halbtageskurse (separat ausgewiesen).

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

  • Du möchtest deine Energie kraftvoll anheben.
  • Du möchtest Negativität entladen und Klarheit entwickeln.
  • Du möchtest eine unmittelbare energetische Erfahrung mit dem vermittelten Wissen machen.
  • Du möchtest anderen Menschen noch kraftvoller helfen können.

“Detox for the Soul” – Kurse in deiner Nähe:

DE-64683 Einhausen

mit Petar

NÄCHSTE TERMINE Termin folgt
WO? Swamis Haus, Einhausen (Adresse nach Anmeldung)

Infos & Anmeldung

Über Gieta

Über Petar

DE-64683 Einhausen

mit Bettina Ganga

NÄCHSTE TERMINE Termin folgt
WO? Swamis Haus, Einhausen (Adresse nach Anmeldung)

Infos & Anmeldung

Über Bettina Ganga

DE-73345 Hohenstadt

mit Katrin

NÄCHSTE TERMINE 14.04.2024, 10:00 bis 17:00 Uhr
WO? DE-73345 Hohenstadt (Adresse nach Anmeldung)

Infos & Anmeldung

Über Katrin

DE-86733 Alerheim

mit Helen

NÄCHSTE TERMINE Termin folgt
WO? Helen Zwölfer, DE-86733 Alerheim (Adresse nach Anmeldung)

Infos & Anmeldung

Über Helen

DE-89415 Lauingen

mit Elke

NÄCHSTE TERMINE 28.02.24, 29.06.24, 19.10.24, 07.12.24, 10–16 Uhr.
WO? Elke Som, DE-89415 Lauingen (Adresse nach Anmeldung)

Infos & Anmeldung

Über Elke

AT-6844 Altach

mit Tanja

NÄCHSTE TERMINE Termin folgt
WO? Tanja Gassner, AT-6844 Altach (Adresse nach Anmeldung)

Infos & Anmeldung Über Tanja

CH-9450 Lüchingen

mit Kathrin Lakshmi & Andreas Hanuman

NÄCHSTE TERMINE Termin folgt
WO? Landpraxis Reinli, Boden 2, CH-9450 Altstätten
DAKSHINA nach eigenem Ermessen (siehe unten)

Infos & Anmeldung

Über Kathrin Lakshmi

Über Andreas Hanuman

Bei einer Teilnehmerzahl von minimum 6 bis max. 12 Teilnehmern führen wir das Programm gern auch bei dir vor Ort durch. Kontaktiere uns bei Interesse unter info@kaleshwar.eu für weitere Informationen.

Sags weiter

Wir freuen uns, wenn du die Programminformation mit Freunden, Interessierten & Familie teilst.

Vielen Dank! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und ein Stück des Weges zu begleiten!