IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!

Rückblick 2021 & Ausblick 2022

Komm – schürfe nach dem Nektar der Realität des Friedens, den du in dir trägst. Von deiner Geburt bis heute hast du ihn, den allerhöchsten Frieden, noch nie erlebt. Heute lautet meine Botschaft: Der Frieden ist die Waffe. Versuche, Frieden in deinem Leben zu entwickeln. Es ist das Wichtigste, den Frieden in deinem Herzen zu entwickeln. Das ist kein Scherz. Aber wenn du ihn einmal entwickelt hast, ist er ein unglaublicher Nektar.

WIR SIND LICHT

Es ist wieder hoch an der Zeit, ein großes DANKESCHÖN zu sagen.

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und wir nutzen diesen Moment, um innezuhalten. Und jedesmal, wenn wir dies tun, spüren wir eine große Dankbarkeit im Herzen für unsere spirituelle Community – für uns alle, die wir gemeinsam diesen Weg beschreiten. Je mehr sich die Ereignisse in der Welt überschlagen, umso deutlicher wird uns, dass Sri Kaleshwar uns alle genau auf diese Zeit vorbereitet hat. All das Wissen, wie sich Menschen wieder mit ihrem wahren göttlichen Selbst verbinden und so inneren Frieden finden können. Wie man aus dem Herzen lebt. Wie man die Stärke aufbringt, Hass mit Liebe zu beantworten. Sri Kaleshwars Training, Negativität transformieren zu lernen. Für all das sind wir so dankbar.

Wir sind dankbar dafür, erleben zu dürfen, wie immer mehr Seelen zu ihrer wahren Natur erwachen und für ihre Wahrheit einstehen. Ein jeder von uns hat das Potenzial, zu seiner ureigenen Integrität zu stehen und Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Und gleichzeitig erleben wir die Kraft der “Unity” – welche Kraft entfaltet werden kann, wenn wir gemeinsam – als freie Seelen – für die universellen Werte der Menschlichkeit einstehen.

Wir vereinen unsere Seelenlichter zu einem großen Licht. Zeiten der Dunkelheit sind die Brutstätten der Erleuchtung. Lasst uns diese Zeit der großen Transformation auf dem Planeten als genau diese Chance ergreifen: Die Chance, unseren göttlichen Ursprung zu erkennen und unsere Herzens- und Seelenkraft wirken zu lassen.

Wenn du viel Frieden in deinem Leben hast, kannst du in diesem Frieden automatisch viele gute Eigenschaften kreieren. Für die Liebe, die Intelligenz, deine Größe – in allem kommt es letztendlich auf deinen Frieden an. Das gesamte Universum basiert darauf, Frieden zu erlangen. Wenn du in Shanti, im Frieden bist, kannst du die gesamten Kräfte ziehen. Wenn du in Frieden bist, kann sich deine Seele mit dem gesamten Universum verbinden.

Sri Kaleshwar

Ein besonders großes DANKE an all die Menschen, die auch unter widrigen Umständen aktiv Verantwortung für die Weiterführung des humanitären und spirituellen Werkes Sri Kaleshwars übernehmen. Es ist eine Freude für uns alle, in verschiedenen Teams gemeinsam daran zu arbeiten, Praktizierenden und Studierenden einen reich gedeckten Tisch zu bieten, an dem sie ihre Seele nähren können. Dass bereits so viele Menschen gemeinsam “unter einem Dach in Unity zusammenarbeiten”, wie Swami es sich wünschte, macht uns sehr dankbar und glücklich. Danke an alle für die Zeit, das Herzblut und die Energie, die hier zusammenfließt.

Wir sagen auch von Herzen DANKE für all die finanzielle Unterstützung, die den vielen KALESHWARA EUROPE Projekten und Aktivitäten zugute gekommen sind. Jeder Cent hilft, das von Sri Kaleshwar gelehrte uralte spirituelle Wissen mit vielen Menschen zu teilen. Wir stehen als Team jeden Tag mit all unserer Liebe, Zeit und Kraft dafür ein, dass die Informationen aus den Palmblattbüchern in ihrer Reinheit erhalten bleiben und das darin enthaltene Wissen in vielen Menschen lebendig wird. Jede Spende, jede Kursgebühr, jeder Einkauf im Dharma Shop, dient diesem Zweck.

Ich brauche eure volle Unterstützung und Stärke und Einheit. Wenn ihr in Einheit seid, kann ich gewisse Dinge vollbringen. Wenn ihr wirklich geduldig seid und wie Brüder und Schwestern und gute Freunde in Teamwork zusammenarbeitet, dann könnt ihr Geschichte schreiben und einen Sieg davontragen. Das ist nicht mein Erfolg. Das ist euer Erfolg!

Sri Kaleshwar

Sri Kaleshwars Lebenswerk fortzuführen mit all den vielen Projekten und Aktivitäten ist nur mit finanzieller Unterstützung möglich.

UNSERE BITTE. KALESHWARA EUROPE braucht finanziellen Support. Darum möchten wir zum Jahresende bitten.

Ein Dharma wie das unsere in die Welt zu bringen, ist eine Lebensaufgabe voller Herausforderungen und Ungewissheiten. Die Arbeit von KALESHWARA EUROPE ist umfangreich und kostenintensiv: Moderate Vergütung für unsere engagierten Angestellten, die in vielfältiger Weise in zahlreichen zentralen Bereichen der Organisation tätig sind, Energieausgleich für Lehrende und Übersetzende, Betriebs- und Instandhaltungskosten der einzelnen Standorte, Audio/Video-Technik, Digitalisierung, Unterhalt eines Betriebs-PKWs, Kosten für das Sekretariat, Unterkunfts- und Reisekosten für unser Event-Team, Buchhaltung, Steuer- und Rechtsberatung, Versicherungen …

Wir sind es in unserer Gesellschaft gewohnt, Dinge entsprechend ihres Preises wertzuschätzen, gleichzeitig möchte KALESHWARA EUROPE auch in Zukunft die Teilnahme an Kursen allen Menschen ermöglichen – auch denen, die wenig Geld zur Verfügung haben. Aus diesem Grund haben wir die Dakshina nach eigenem Ermessen und auch Stipendien eingeführt. Klar ist sowieso: Niemand „bezahlt“ für das Dharma, denn das Dharma ist unbezahlbar. Doch das Dharma für Praktizierende lebendig zu halten, kostet Geld. So werden wir auch im kommenden Jahr nur dann die wichtigen Projekte finanzieren können, wenn sich – zusätzlich zu den Einnahmen aus Kursen und dem Dharma Shop, die den Hauptteil der Kosten decken – möglichst viele Menschen zum Jahresende noch einen Ruck geben und eine einmalige Spende machen. Darüber hinaus suchen wir Dharma-Engel, die im nächsten Jahr bereit sind, das Dharma regelmäßig mit einer monatlichen Spende von 18€ / 36€ / 54€ / 108€ oder mehr zu unterstützen. Kannst du einer davon sein?

Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel! Wir stellen uns diesem Dharma ohne jeglichen finanziellen Rückhalt und oftmals über unsere persönlichen Grenzen hinaus. Wir tun das von Herzen gern, weil wir täglich sehen, welchen positiven Unterschied diese Arbeit im Leben von vielen Menschen bewirkt. Wir werden auch in 2022 mit all unserer Liebe, Zeit und Kraft das Werk voranbringen.

Wir danken allen, die dabei schon mitwirken und bitten vor allem jene, die sich bisher noch nicht zur finanziellen Unterstützung entschließen konnten, einmal im Herzen zu prüfen, ob sie dies jetzt doch – einmalig oder regelmäßig – tun können. DANKESCHÖN!

Vielen Dank für deinen Beitrag!

PS: Du findest im Anhang eine Übersicht über die laufenden Initiativen, Aktivitäten und Curriculum in 2021 sowie den Ausblick für 2022.

DHARMA-ENGEL WERDEN

Um die wahre Liebe zu gewinnen, liebe dich zunächst selbst. Wenn du dann jemanden in deiner Umgebung genauso liebst, diese Liebe teilst, das ist reine Wahrheit. Das ist dein Dharma – deine Aufgabe. Dann wird dein innerer Frieden automatisch wachsen. Wenn dein innerer Frieden sich ausweitet, wird dein Verstand automatisch friedvoll. Dein Herz ist im Frieden. Deine Seele ist im Frieden. Frieden. Vollkommener Frieden.

Rückblick 2021

Wem kannst du glauben? Du kannst nur dir selbst glauben. Tue, was dein Bewusstsein dir sagt und was dein Herz dir sagt. Folge dem. Wenn dein inneres Bewusstsein sagt, dein Urteil ist richtig, dann folge dem und tue es. Du kannst dir jedermanns Rat anhören, aber letztendlich folge deinem Herzen. Nur dann wirst du Erfolg haben. Der wahre Meister lebt immer in dir. Du musst erkennen, dass das die eine Wahrheit ist. Die richtige Person ist in deinem Herzen, der innere Richter.

Sri Kaleshwar

Mit vereinten Kräften und trotz anhaltender globaler Krise wurde auch in 2021 viel bewegt:

SOUL UNIVERSITY

Kerzen sind verschieden, doch das Licht ist dasselbe. Bringe zunächst viel Licht in dich selbst hinein.

Und dann zünde viele weitere Kerzen auf dem Planeten an.

Sri Kaleshwar

Die Entwicklungen in der Welt haben auch in 2021 ein flexibles Handeln von uns erfordert. Während der Lockdown-Phasen haben wir das Soul University Curriculum in Online-Kursen umgesetzt. Wann immer es möglich war, haben wir auch – vor allem im Sommer – jede Gelegenheit genutzt, um zusammenzukommen und in der Natur zu praktizieren. Alle Teilnehmer konnten den Seelen stärkenden Effekt solcher gemeinsamen Meditationen spüren.

Seminare, Retreats & Initiationen

• “Nacht der Stille und der Segnungen” Shivaratri Mini-Retreat mit Tatyanna in DE-Einhausen
  • “Datta Kriya Retreat & Initiation” inkl. Guru Purnima Tagesprogramm mit Tatyanna auf dem Beuerhof in der Eifel, DE-Üxheim
  • “Soul Healing” Retreat mit Tatyanna auf der Schweibenalp in CH-Brienz
  • ”Kala Chakra” 9-Monate-Intensive mit Tatyanna in DE-Alerheim
  • ”Womb-Chakra” 7-Monate-Intensive mit Tatyanna auf der Schwäbischen Alb in DE-Münsingen

• “Shivas Engel” Tagesprogramm & Online-Kurs
    • mit Gieta in DE-Einhausen
  • ”Kaleshwara Vaastu Architektenausbildung” Einzel-Ausbildung
    • mit Tobias in DE-Einhausen

Sowie individuelle spirituelle Begleitung in Einzelcoachings.

Online Meditations-Programme

• Shivaratri Intensive: Trineytra Dhara – Tor zur Inneren Freiheit (deutsch, tschechisch, russisch)
  • Pfingsten Intensive: Holy Spirit - Jesus & Das Göttlich-Weibliche (deutsch, tschechisch)
  • Guru Purnima Intensive: Divine Grace – Die Glückseligkeit, dir deiner Selbst bewusst zu sein (deutsch, tschechisch)
  • Navaratri Intensive: Moksha Devi – Befreiung durch die Kraft der Göttlichen Mutter (deutsch, tschechisch, russisch)
  • Weihnachten Intensive: Soul Peace – Rückbesinnung auf dein inneres Licht (deutsch, tschechisch)

Auch im vergangenen Jahr konnten wieder Stipendien in Form von Reduzierungen oder Erlass der Kursgebühren/Dakshina im Wert von mehr als 20.000,- € an Alleinerziehende, Geringverdiener, Studenten und Arbeitslose vergeben werden. Dies ist nur möglich dank der größeren Gemeinschaft. Ein herzliches DANKESCHÖN!

Pilgerreisen

Aufgrund der globalen Krise und der damit einhergehenden Reisebeschränkungen fand in 2021 keine Pilgerreise statt. Wir hoffen, dass es in 2022 die Möglichkeit geben wird, wieder mit größeren Gruppen nach Indien zu reisen.

AKADEMIE

Eine große Angst wird im Universum aufkommen und gleichzeitig wird es spirituellen Durst und Hunger geben. Zu diesem Zeitpunkt ist es wichtig, die Hilfe und Anwesenheit von spirituellen Heilern zu haben. Ein Heiler kann eintausend Menschen behandeln, wenn er die Erlaubnis dazu hat.

Meine Schüler haben diese Erlaubnis. Ich bin so froh, dass sie (die Göttlichen Seelen) die Erlaubnis gegeben haben. Jetzt kann ich ihnen diese Fähigkeiten und dieses Wissen vermitteln.

Sri Kaleshwars Aussagen zum Dharma in Europa

Sri Kaleshwar hat uns den Auftrag gegeben, LehrerInnen und HeilerInnen auszubilden. Es war sein Wunsch, dass diese gemeinsam unter einem Dach wirken.

Auf diese Weise wollte er sicherstellen, dass Menschen auf der Suche nach dem Wissen, eine Plattform finden, die seine Ansprüche an Qualität und Integrität erfüllt. Außerdem sollte es dem Schutz der LehrerInnen und HeilerInnen dienen, wenn sie gemeinsam in seinem Namen ihr Dharma erfüllen. Im beigefügten PDF sind die Aussagen und Wünsche Sri Kaleshwars diesbezüglich transparent gemacht.

Dieses Dharma zu erfüllen, ist unser Versprechen – an unseren Meister und an uns selbst.

Teacher Circle

Der bestehende Teacher Circle (Lehrerkreis) hat die Arbeit in 2021 fortgeführt, Rückschau gehalten und sich für die Zukunft neu ausgerichtet. Intensive Lehrer-Trainings (Übungen, Wissensvertiefung, Tests, Hospitationen) finden regelmäßig statt.

Seit August 2018 befinden sich eine Gruppe von Studenten in einer intensiven Ausbildung zu LehrerInnen an der KALESHWARA EUROPE Soul University.

Eine neue Ausbildungsgruppe soll in 2022 starten.

Feedback aus dem Teacher Circle:

”Ich erlebe die Lehrer-Ausbildung als einen persönlichen Prozess. Vielleicht ein bisschen so, wie ihn die Studenten bei Swami in Penukonda erfahren haben. Da ist ein tolles Team von LehrerInnen, das uns, jeden in seinem Tempo, begleitet, unterrichtet und auch fordert. Letzteres durch Tests, die wir zu jedem Thema schreiben. Durch Lehrertreffen, regelmäßige Teachings und Lerngruppen sind wir auch als Gruppe zusammengewachsen. Die Lehren von Swami bringen sie mir vor allem näher durch ihr Wirken, ihr Vertrauen, ihre Klarheit, ihre Liebe und mit ihren offenen Herzen. Sie leben uns vor, worum es geht. DANKE VON HERZEN!” Elke

“Erst einmal fühle ich mich in dieser Gemeinschaft wie in einer liebevollen Familie, die sehr unterstützend ist. Jeder ist individuell und frei und gleichzeitig leben wir Gemeinschaft. Diese Gemeinschaft ist gerade in Zeiten der Unruhe ein stabiler Faktor. Die Ausbildung selbst hat mir erst einmal eine wunderbare Vertiefung des mir bisher bekannten Wissens gebracht und auch meine großen Lücken aufgezeigt. Das unermüdliche Wirken und Aufbereiten des Wissens durch das Akademie-Team für uns Teacher in der Ausbildung ist bewundernswert. Und ich bin dafür sehr dankbar. Die Wissensvertiefung mit Zahira ist für mich ebenso ein großes Geschenk. Wir haben Zugang zu Swamis Wirken und wir haben Zugang zu ihm als Mensch und als eine Göttliche Seele, die durch ihre Inkarnation und die Aufbereitung des alten Wissens – wie Jesus – das Licht auf die Erde zurück bringen muß. Und wir, seine Schüler haben den Auftrag, dieses Wissen zur richtigen Zeit in die Welt zu tragen.” Adelheid

Studien- und Lehrmaterialien

Die Studien- und Lehrmaterialien werden aus den Original-Talks (Transkriptionen) Sri Kaleshwars nach Themen zusammengestellt und achtsam übersetzt. Eine zeitintensive, aber lohnende, nachhaltige und zukunftsorientierte Aufgabe. Viele Praktizierende und Studierende ziehen Nutzen aus dieser Arbeit. In 2021 sind folgende neue Kurse entwickelt bzw. überarbeitet und Lehrmaterialien erstellt worden:

• Kala Chakra – Das Rad der Zeit – Modul I + II (Neuer Kurs) in deutsch
  • Datta Kriya (Neuer Kurs) in deutsch
  • Surya Nadi (Neuer Kurs) in deutsch und tschechisch
  • Chandra Nadi (Neuer Kurs) in deutsch und tschechisch
  • Sonne & Mond (Neuer Kurs) in tschechisch
  • Fünf Elemente “Grinding” Intensive (Neuer Kurs) in deutsch

Wir sind hier alle Instrumente. Wann immer wir fühlen, dass wir Instrumente sind, werden die Türen beginnen, sich zu öffnen. Die Türen werden beginnen, sich zu öffnen! Du wirst erkennen, dass jemand in deinem Rücken steht und all die Dinge durch dich geschehen lässt. Ich weiß, dass alle Religionen dies sagen, aber es anzuwenden, es wirklich zu fühlen, das ist sehr wichtig für jeden spirituellen Studenten.

Übersetzung/Veröffentlichungen

• Deutsche und tschechische Übersetzung der ersten weltweiten Telefonkonferenz von Sri Kaleshwar” anlässlich Kartika Purnima 2009
  • Erster Entwurf einer deutschen Übersetzung der Vortrags-Transkription “Datta Kriya” – Veröffentlichung nach sorgfältiger Überarbeitung geplant
  • Kostenfreie Kaleshwar Bhajan Live Aufnahmen auf Bandcamp HIER

SPIRITUAL SERVICES

Kaleshwara Vaastu

• Grundlagenkurse mit Gieta
  • Architektenausbildung mit Tobias (Architekten und Stadtplaner)
  • Vaastu-Beratungen und Baubegleitungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Tschechien, Portugal, Spanien, USA und Kanada

WWW.KALESHWARAVAASTU.EU

Spirituelle Einzelbegleitung & Heilbegegnung

An den folgenden Standorten betreibt KALESHWARA EUROPE Praxis-Räume für Beratung & Sai Shakti Healing:

• Tatyanna & Gieta in DE-Einhausen
  • Jenniver in DE-Alerheim
  • Hana in CZ-Brünn

COMMUNITY

• Kaleshwar Jayanti in Einhausen, Deutschland und in Brünn, Tschechien (Online)
  • Muttertag in DE-Einhausen & per Fernteilnahme
  • Guru Purnima Retreat & Tagesprogramm – Dattakriya Initiation, Satsang, Bhajans, Feuerpuja auf dem Beuerhof in DE-Üxheim
  • Guru Purnima Tagesprogramm in CZ-Brünn
  • Rakhi Purnima – Vollmond der Freundschaft – in DE-Einhausen & per Fernteilnahme
  • Ganesh Chaturti – Special Feuerpuja auf der Schweibenalp in CH-Brienz & per Fernteilnahme
  • Navaratri – 11 Feuerpujas zum Festival der Göttlichen Mutter in DE-Einhausen und in CZ-Brünn
  • Shirdi Sai Babas Samadhi-Tag (Vijayadashami) in DE-Einhausen und in CZ-Brünn
  • Diwali – Das Fest des Lichts in DE-Einhausen, DE-Alerheim und CZ-Brünn & per Fernteilnahme
  • Kartika Purnima – in DE-Einhausen, DE-Alerheim, CZ-Brünn & per Fernteilnahme

Fotos der Veranstaltungen findest du auf der Kaleshwar Europe Facebook Fanpage HIER

Community OM-line :-)

In der ersten Lockdown-Phase in 2020 hat sich ein Kreis Praktizierender in der “Soul Protection Meditationsgruppe” zusammengefunden und praktiziert bis heute gemeinsam. Dieses kostenfreie Online-Angebot umfasst:

• Tägliche Mantra-Meditation für Schutzkreise und inneren Frieden
  • Anleitungen für verschiedene spirituelle Übungen wie Arathi, Abishek
  • Regelmäßiges LIVE Bhajansingen Online via Zoom-Call TERMINE HIER
  • Story-Telling-Evening – inspirierender Austausch von Erfahrungen mit Sri Kaleshwar und dem heiligen Wissen.

Für alle Teilnehmer der Soul Protection Meditationsgruppe steht eine Online-Datenbank mit verschiedenen Beiträgen (Meditationsanleitung, Videos, Bilder…) für die Praxis zu Hause zur Verfügung.

Feedback aus dem Bhajan-Team:

”Was ich faszinierend finde, ist, dass ich mich nach dem Online Bhajan singen immer besser fühle als vorher. Das ist schön.” Rama

“Das gemeinsame Bhajan singen ist immer wieder ein sehr tiefes und verbindendes Erleben. Und das auch Live-Online! Das hätte ich mir vorher nie vorstellen können, bis ich es selbst erfahren habe. Ich bin sehr dankbar dafür, die Abende mitgestalten zu dürfen, und so einen Raum mitzukreieren, in dem auf vielen Ebenen Heilung geschehen kann. Was mich besonders fasziniert ist, dass unsere Absprachen über die Gestaltung der Abende auch sehr kurzfristig funktioniert, wir mittlerweile schon ein gut eingespieltes Team sind, das sich aufeinander verlassen kann. Auch wenn neue Mitsängerinnen dazu kommen, sind diese sofort integriert und getragen von der ganzen Gruppe. Ich erlebe es so, dass alle SängerInnen mit ganzem Herzen dabei sind, und diese Energie alle Teilnehmenden erreicht. Gerade in der heutigen Zeit halte ich es für sehr wichtig und auch unterstützend, sich in solchen Räumen zu treffen und zu vernetzen. In Räumen, wo alle Last abgelegt werden kann, wo Leichtigkeit und Freude wieder spürbar wird, die Herzen tief berührt werden. Dass wir uns immer wieder an unsere göttliche Essenz erinnern und erinnert werden, uns unserer Schöpferkraft bewusst sind. Möge die Energie weiter für die Menschen wirken, für eine Welt in Frieden, Freiheit und allumfassender Liebe.” Shanti

DHARMA-ENGEL WERDEN

Gemeinsam für den Frieden – Feuerpujas & mehr…

• Mehr als 50 Feuerpujas in Einhausen
  • Mehr als 160 Voll- & Neumond Feuerpujas für Frieden & Heilung in den Kaleshwar Centers und im Pujari Kreis HIER
  • Neuer Pujaplatz mit neuer Dhuni in CZ-Brünn
  • Neuer Pujaplatz in DE-Alerheim

Sri Chakra Heilkreis

Das Angebot des Sri Chakra Heilkreises HIER zu Neu- und Vollmond wird gut angenommen. Der Kreis arbeitet ehrenamtlich.

• 17 ehrenamtliche Heilerinnen engagieren sich im Kreis
  • Zahlreiche Heilung-Suchende wenden sich an den Heilkreis

Humanitäre Projekte

• Über 9000 Mahlzeiten für Bedürftige in CZ-Brünn und CZ-Vlhká
  • Rettung (Sammlung) von über 9 Tonnen Lebensmitteln für Babas Tafel in CZ-Brünn
  • Ca. 20 x Sandwich-Seva für Bedürftige in DE-Bensheim und DE-Darmstadt (während der Lockdowns durften wir nicht in Obdachloseneinrichtungen in Deutschland kochen und so verteilten wir Sandwich-Pakete)
  • Neues Sandwich-Seva-Projekt in Augsburg ab Dezember 2021
  • Winter-Pakete Weihnachtsaktion für Wohnsitzlose in CZ-Brünn und CZ-Vlhká
  • Weitere Aktionen der Kaleshwar Gruppen wie Singen im Altenheim, auf der Wachkoma-Station, Kochen für Bedürftige etc.
  • Spendensammlung zur Unterstützung von Betroffenen der Corona-Pandemie in Penukonda, Indien

Kaleshwar Center & Regionale Gruppen

Kaleshwar Center Einhausen, Deutschland

In 64683 Einhausen pflegen wir einen Puja-Garten sowie Swamis Haus im Neuröder Weg 61. Auf einer Fläche von 90 qm befindet sich hier der Meditationsraum mit Altar, ein Heilraum sowie das Büro und Versandstelle des Dharma Shops. Wir nennen das Haus “Swamis Haus”, da Sri Kaleshwar hier mehrfach zu Besuch war und auch übernachtete.

• Entwicklung & Finanzierung Kaleshwar Center Einhausen mit Puja-Garten und Swamis Haus, Deutschland
  • Neue Einrichtung des Tempels und Heilraums in 2021
  • Bau eines Ganesh-Schreins im Puja-Garten und Einzug von Ganesh während Navaratri 2021
  • Soul University Kurse & Satsang
  • Monatliche Voll- und Neumond-Feuerpujas für Frieden und Heilung
  • Regelmäßige Bhajanabende HIER
  • Charities: monatlich Babas Tafel für 30-40 Wohnsitzlose, Sandwich-Seva Darmstadt

Kaleshwar Center Alerheim, Deutschland

In 86733 Alerheim gibt es seit August 2021 einen Raum für kleinere Kurse und Heilbehandlungen.

• Renovierung & Einrichtung Heilraum Alerheim
  • Monatliche Voll- und Neumond-Feuerpujas für Frieden und Heilung auf dem Wennenberg
  • Charities: Sandwich-Seva Augsburg beginnend im Dezember 2021

Kaleshwar Center Brünn, Tschechien – Shirdi Baba Tempel

• Entwicklung & Finanzierung Stadtzentrum Brünn, Tschechien
  • Neue Puja-Stelle mit eigener Dhuni für monatliche Vollmond-Feuerpujas für Frieden und Heilung
  • Soul University Kurse & Satsang
  • Regelmäßige Abishek-Meditation
  • Charities: wöchentlich Babas Tafel für über 160 Wohnsitzlose

Kaleshwar Gruppe Neubrandenburg, Deutschland

• Guru Purnima: Community-Feier in der Natur & Feuerpuja
  • Charities: Bhajansingen im Hospiz und auf der Wachkoma-Station, Wohltätigkeitsveranstaltungen zu Weihnachten

Ausblick 2022

Unsere Vision ist es, Menschen dabei zu unterstützen, den von Sri Kaleshwar aufgezeigten Weg der Heilung und Bewusstwerdung erfolgreich zu meistern und als freie, selbstbestimmte Menschen kraftvoll ihr Leben zu leben. Ungehindert von Blockaden und verbunden mit ihrem wahren göttlichen Selbst.

Der Fokus von KALESHWARA EUROPE liegt daher auch in 2022 weiterhin auf der Gestaltung von Heilräumen, Kraftplätzen wie Puja-Gärten und Zentren, auf der Arbeit des Lehrerkreises sowie der weiterführenden Ausarbeitung des Soul University Curriculums. Die Erfahrung zeigt uns, dass diese systematisch sinnvolle Begleitung durch die verschiedenen Stufen des Wissens und der Praxis Menschen wirkungsvoll darin unterstützt, ihre eigene Energie aufzubauen und zu halten, um höhere spirituelle Erfahrungen für sie möglich zu machen und sich selbst zu erkennen.

Als Team fokussieren wir uns weiterhin auf die Aufbereitung und Übersetzung der Wissensinhalte und Worte Sri Kaleshwars in verschiedene europäische Sprachen und die praktische Kursgestaltung. Die Wissensaufbereitung und -vermittlung erfolgt dabei nach Sri Kaleshwars hohem Standard, dem Auftrag folgend, den er uns gegeben hat. Diese Arbeit ist sehr lebendig. Wir sind uns darüber bewusst, dass es unsere Lebensaufgabe ist und sie auch nach uns weitergeführt werden muss – so groß ist das Vermächtnis Sri Kaleshwars. Nur gemeinsam können wir dies meistern. Mit dem Segen der Meisterlinie wird es gelingen. Wir sind sehr dankbar für jeden aktiven Beitrag, an diesem großen Werk mitzuarbeiten.

Wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams bei allen Teilnehmern an den Kursen und bei allen Unterstützern – ob durch Geldspenden oder Zeiteinsatz — nochmals von ganzem Herzen. DANKE für dein Vertrauen.

Tatyanna und Tobias für das gesamte Team

Wir sehen uns in 2022!

DHARMA-ENGEL WERDEN

Ein unbeschreiblich großes Licht ist in uns verborgen. Das bedeutet, unser menschliches Leben ist ein besonderes Glück. Es ist ein Geschenk. Wenn wir unsere Zeit verschwenden, verschwenden wir damit ein unbeschreibliches Geschenk. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um dich wirklich zu erkennen, dein Leben auf höchst erfolgreiche Weise zu leben, um die innere Wahrheit und den inneren Mechanismus der kosmischen Energie zu erkennen und wie er tatsächlich auf die Menschen wirkt.