IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Forum

in deutscher Sprache

Das neue Forum

10 Themen   /   18 Kommentare

Zentrum für Gesundheit, Lebenskraft und Gemeinschaft (AUT, Vulkanland)

2 Kommentare, 2 Teilnehmer

 
  • ChrisKro

    03. Aug, 2016 07:32

    Liebe Gemeinschaft, inspiriert und bestärkt durch das „Mission Statement von Sri Kaleshwar“ (ein großes Dankeschön an alle die das erarbeitet haben!) poste ich hier meinen Wesenswunsch: eine Gemeinschaft lebendiger Herzen an einem Ort der reinen Kräfte zu bilden/bündeln, um Segen und Gesundheit für die Umgebung zu bringen, um Wissen und Klarheit zu vermitteln und Beispiel für eine seelisch-spirituell orientierte Wir-Kultur zu geben.

    „Eine Biene kann den Nektar nicht alleine kreieren.“ > „Seid wie eine Familie, liebt einander, kümmert euch umeinander und erschafft Erfolg.“ Sri Kaleshwar

    Obwohl ich mich erst seit wenigen Jahren als Student von Sri Kaleshwar glücklich schätzen darf, bin ich ihm, Jesus und Maria tief verbunden. Dankbar für ihre Geschenke wird im „Zentrum für Gesundheit, Lebenskraft und Gemeinschaft“ auch ein „Tempelraum“ Kraft, Liebe und Reinheit fokussieren, um Herzen zu erwecken, anzuheben und zu begeistern.

    Alle, die Interesse haben, an dieser Initiative aktiv teilzunehmen, bitte ich um ihre An-/Frage(n) im Forum oder direkt an ckrotscheck@imzentrum.at – vielen Dank!

    Mit Herzensgrüßen, Christian Krotscheck (Steirisches Vulkanland, Österreich)

2 Kommentare
  • JC Maria

    12. Feb, 2019 22:21

    Lieber Christian,

    erst jetzt lese ich Deinen Beitrag. Sehr spannend und kraftvoll finde ich die Vision. Gibt es schon einem Platz für die Gemeinschaft ? Und wie weit hat sich schon etwas herauskristallisiert ? Ich bin neugierig !

    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit den passenden Menschen, um diesen Ort Wirklichkeit werden zu lassen. Ich lebe (noch) in der Südeifel und bin von ganzem Herzen am Singen…die Bhajans von ShivaSaiMandirMusic sind mein Leben. Es gibt einen lebensgroßen Baba - Om Sai Ram - auf dem FindHof Nähe Köln, dort bin ich sehr gerne und bringe mich dort immer wieder ein. Es wird gerade ein Tempel für Baba gebaut und ich freue mich sehr, dort bald mein Seva machen zu können. Auch bin ich viel in Xanten seit vielen Jahren um dort Baba zu erfreuen mit dem Singen. So kann Baba durch mich Menschen mit ihrer tiefen göttlichen Wesensart in Kontakt bringen. Danke Swamiji ! Danke Baba ! JAY MA !

    Herzensgruß und alles Liebe Maria

  • ChrisKro

    13. Feb, 2019 07:24

    Liebe Maria! Ja, der Platz ist gefunden, mit wunderbarem Vaastu und eben diese Tage haben wir den Zaun für die erste Bauphase fertig gestellt :-)

    Zur Umsetzung haben wir eine Genossenschaft “Amrita Sai eG” gegründet (wir sind 7 Mitglieder derzeit) und diese kleine Gemeinschaft beginnt heuer im März mit der materiellen Verwirklichung.

    Auf https://amritasai.at/ gibt es ein paar Bilder und eine Ansicht der ersten beiden geplanten Gebäude.

    Ich freue mich auf jeden Fall über Deinen schönen Beitrag - der Zaun wirkt :-) Danke Dir! Jai Swamiji, Jai Baba, Jai Ma!

    Alles Liebe Christian

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.