IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guru Purnima Retreat und Tagesprogramm auf dem Beuerhof

Donnerstag, 22. Jul — Samstag, 24. Jul, 2021

Guru Purnima 2021 auf dem Beuerhof

Retreat vom 22. bis 24. Juli 2021

Tagesprogramm am 24. Juli 2021

Teaching – Sadhana – Erfahrung

Direkt zur Registrierung HIER!
Frühbucherrabatt bei Buchung bis zum 15.04.2021!

Keiner weiß, wie lange wir auf diesem Planeten bleiben werden, wann wir sterben werden. Wir können so viel wie möglich genießen, solange wir hier sind, aber das ist nur ein vorübergehendes Vergnügen. Die wahre Freude liegt darin, sich mit dem Kosmos, mit Gottes Energie und Kraft zu verbinden. Das ist das wahre Glück. Tropfen für Tropfen den Himmel zu trinken. Tropfen für Tropfen den Honig zu trinken, den Honig zu schmecken.

Sri Kaleshwar

Komm zum 3-Tages-Retreat mit Tatyanna & Team am Kraftplatz Beuerhof!

Tauch ein in die Stille der Natur und erfahre die kosmische Energie. Shaktipat und kraftvolle Meditationen erwecken die Leuchtkraft deiner Seele und stärken dich, in Frieden und Zuversicht auf dem spirituellen Pfad voranzuscheiten.

Im geschützten Rahmen der Gruppe lernst du, deinen eigenen Energiemechanismus so zu entwickeln, dass du fähig wirst, hohe kosmische Energien zu ziehen. Das Ziel des Retreats ist es, eine starke Verbindung zur inneren Stille zu etablieren und so die Verbindung zum Guru im Inneren zu stärken.

Viele Male während seiner Lehrzeit kam Sri Kaleshwar auf den Beuerhof. Er genoß die Abgeschiedenheit und die kraftvolle Energie der Natur. Nun wird Tatyanna, enge Vertraute Sri Kaleshwars und von ihm ausgebildete Senior Lehrerin des alten Wissens wieder intensiv mit einer Gruppe ins Retreat gehen.

Für jeden, der das 10. Guru Purnima seit Sri Kaleshwar seinen physischen Körper verlassen hat, gern in der Gemeinschaft Gleichgesinnter verbringen möchte, bietet das Guru Purnima Tagesprogramm eine kraftvolle Möglichkeit. Lasst uns unserer Dankbarkeit und Hingabe gemeinsam Ausdruck verleihen, indem wir an dem Ort zusammen kommen, an dem Swami höchste Einweihungen gegeben hat.

Wenn du die wirkliche Wahrheit verstehst, dann verstehst du wirklich die Schöpfung und die Göttliche Mutter. Du kannst dich wirklich selbst verstehen, wo du bist, woher du kommst, was deine wahre Bestimmung ist, was in deinem nächsten Leben sein wird, was deine wahre Bestimmung in diesem Leben ist, wer du bist, und was die wirkliche Verbindung zwischen dir und deinem Meister ist – die Guru Parampara Stufen.

Sri Kaleshwar

Retreat Programm

von Donnerstag, den 22.07. bis Samstag, den 24.07.2021

  • Satsang mit Tatyanna
  • Initiation in einen Meditationsprozess
  • Shaktipat Energieübertragung von Tatyanna
  • Shakti Pujas – Homa & Abishek Meditationen
  • Intensive Gruppenmeditationen in Stille in der Natur
  • Rahmenprogramm mit herzöffnenden Kaleshwar Bhajans, Teilen von Geschichten am nächtlichen Feuer unter freiem Himmel und spontanen Satsangs

Guru Purnima Tagesprogramm

am Samstag, den 24.07.2021

  • Guru Purnima Satsang mit Tatyanna
  • Gruppenmeditation
  • Universal Womb Yantra Prozess – ein tiefer Seelen-Reinigungsprozess, der nur an Guru Purnima durchgeführt wird
  • Spezielle Feuerpuja am Guru Purnima Haupttag für persönliche Schutzkreise, Heilung und inneren Frieden
  • Kaleshwar Bhajans

Das Guru Purnima Tagesprogramm ist für Retreat-Teilnehmer inklusive

Für wen ist das Programm?

  • Das Programm ist offen für alle.
  • Es ist insbesondere für diejenigen, die sich nach lebendigen Erfahrungen mit den kosmischen Kanälen und der Erfahrung innerer Stille und inneren Friedens sehnen.
  • Es ist wertvoll auch für StudentInnen, die bereits gewisse Kanäle erlangt haben und bereit sind für einen nächsten Schritt im spirituellen Prozess.

Guru Purnima – Kraftvollster Vollmond des Jahres

Guru Purnima ist der kraftvollste Vollmond im ganzen Jahr. Es ist der Tag, an dem höchste spirituellen Segnungen fließen und sich weltweit spirituelle Studenten und Meister mit ihrem Guru und ihrer Meisterlinie verbinden.

Diese besondere Zeitqualität nutzen wir für Stille und Meditation während unserer Retreat-Zeit, um die höchsten kosmischen Energien in unsere Seele zu ziehen. Der Kraftplatz Beuerhof – der Ort, den Sri Kaleshwar während seiner Lehrzeit am häufigsten außerhalb Indiens aufsuchte, um mit Studenten zu arbeiten – wird uns in unserem Retreat unterstützen. Wir verbinden uns mit der inneren Stille, aus der am Guru Purnima Tag unsere authentische Wahrheit sprechen wird, wenn wir die Frage beantworten: “Was will ich wirklich?”

Retreat-Leitung

Das Programm und der Prozess wird geleitet und begleitet von Tatyanna.

Tatyanna war enge Vertraute Sri Kaleshwars und hat als seine Schülerin über 12 Jahre in seinem Ashram in Indien gelebt. Mit ihm als Meister ist sie einen intensiven Erfahrungsweg gegangen. Ihre Erzählungen aus ihrer Lehrzeit mit ihm sind eine Quelle der Inspiration und Klarheit über den Weg, den er aufzeigte…

In meinem Leben wurde ich mit dem wundervollen Geschenk gesegnet, mit Sri Kaleshwar eine tiefe Freundschaft zu teilen und einen intensiven Erfahrungsweg mit ihm als Meister zu gehen. Mein Wunsch ist, dass dieses Wissen und dieser Weg für immer mehr Menschen zugänglich wird, so dass sie selbst tiefe spirituelle Erfahrungen machen und ihr wahres Selbst erkennen.

Lies weiter hier…

Sri Kaleshwar und Tatyanna in London, 2008
Sri Kaleshwar und Tatyanna in London, 2008

Seit ihrer Begegnung mit Sri Kaleshwar im Jahre 1999 verbrachte Tatyanna ihre Zeit hauptsächlich in Indien in seinem Ashram. Sie begleitete, diente und assistierte ihrem Meister auf vielen seiner Lehr- und Vortragsreisen weltweit und wurde von ihm intensiv auf ihr eigenes Dharma vorbereitet. Über mehrere Jahre hinweg leitete Tatyanna viele Prozessgruppen – insbesondere Frauengruppen – und begleitete sie durch hochenergetische Meditationsprozesse, in denen göttliche Erfahrungen möglich wurden.

Tatyanna wurde von Sri Kaleshwar als Sprecherin und Lehrerin in großen Programmen sowohl in Indien als auch in Europa eingesetzt - dort mehrfach stellvertretend für ihn selbst. Ihre eigenen Erfahrungen auf diesem Weg inspirieren sie heute, Praktizierende in ihrem spirituellen Prozess anzuleiten und zu begleiten.

Mit großer Klarheit, einem guten Sinn für Humor, viel Geduld und einem herzlichen und verbindenden Wesen inspiriert sie ihre Studenten, den Weg der Selbsterkenntnis mit Hingabe, Entschlossenheit und Liebe zum Göttlichen zu gehen. Sie lehrt in englischer und deutscher Sprache.

Sri Kaleshwar über Tatyanna:

Mehr über Sri Kaleshwar
Mehr über Sri Kaleshwar

Meine lieben Göttlichen Seelen, seid stark genug und Tatyanna wird das Parameshwari Yoga lehren. Sie wird euch anleiten. Eure Herzen müssen dafür offen sein, einen weiteren Prozess zu empfangen – (aus dem) Parameshwari Yoga – den ich euch durch Tatyanna geben werde. Ich habe starkes Vertrauen in sie und glaube an sie, dass sie euch die Kanäle und die Energie geben kann. Zukünftig, langfristig gesehen, müsst ihr euch daran gewöhnen, das Wissen und die Informationen von eurem Swami auf diese Weise zu empfangen. Also solltet ihr euch mental darauf vorbereiten und eure Herzen öffnen. Geht durch das Parameshwari, durch dieses Buch, was sie in den alten Tagen mit diesem Buch gelehrt haben – die Bijaksharas, die sie aufgezeichnet haben und deren Vorzüge. Es ist nicht mein verrücktes Gedankengut. Es ist das authentische und alte Wissen. Es ist so wichtig, in eurem Leben diesem Wissen gegenüber offen zu sein – dem gegenüber, was es wirklich bedeutet. Viel Glück, Leute. Und ich hoffe, Tatyanna wird eine gute Arbeit machen. Sie ist ein Dynamit und sie wird unglaubliche Arbeit tun.

Sri Kaleshwar machte Tatyanna gemeinsam mit Tobias Gonschorek verantwortlich, für die nachhaltige Verbreitung seines spirituellen Werkes in Europa ein schützendes Dach zu kreieren und gemeinnützige Projekte umzusetzen. Er gründete dafür den Kaleshwar e.V..

Vor Ort wird sich ein Team erfahrener StudentInnen und LehrerInnen in der Meisterlinie Sri Kaleshwars um einen geschützten Rahmen für die Gruppe kümmern und den Prozess energetisch und organisatorisch unterstützen.

Seva:
Erfahre die Freude des Teamwork. Es gibt viele Bereiche, sich mit zu kümmern, damit unsere gemeinsame Zeit ein Segen für alle wird. Wenn du Seva machen möchtest, freuen wir uns über deine Nachricht an info@kaleshwar.eu.

Veranstaltungsort:

Das Seminarzentrum Beuerhof in malerischer Landschaft der Vulkan-Eifel.
Das Seminarzentrum Beuerhof in malerischer Landschaft der Vulkan-Eifel.

Das Seminarzentrum Beuerhof liegt in absoluter Alleinlage in der wunderschönen Natur der Eifel. An diesem Kraftplatz haben wir mit Sri Kaleshwar viele erfolgreiche Energieprozesse und tiefgreifende Erfahrungen machen dürfen. Swami liebte die Natur, die Kraft dieses Ortes, an dem die Elemente so stark und präsent sind. Nirgendwo war Sri Kaleshwar öfter außerhalb Indiens als an diesem Ort.

Seminarzentrum
Landhof Beuerhof
54579 Üxheim/Vulkaneifel

Programmzeiten:

RETREAT:
Beginn: Donnerstag, 22. Juli 2021, 14.00 Uhr
Ende: Sonntag, 25. Juli 2021, ca. 1.00 Uhr

TAGESPROGRAMM:
Beginn: Samstag, 24. Juli 2021, 14.00 Uhr
Ende: Nacht auf Sonntag, ca. 1.00 Uhr

Die Anreise für Retreat-Gäste ist auch schon am Mittwoch, 21.07. und Abreise am Sonntag, 25.07. möglich. Am Vorabend Anreisende können am abendlichen Bhajansingen und an einer gemeinsamen Meditation teilnehmen.

Die Anreise für Tages-Gäste ist auch schon am Freitag, 23.07. abends möglich und Abreise am Sonntag, 25.07. nach dem Frühstück möglich.

Dakshina:

Dakshina für 3-Tage-Intensiv-Programm:

Frühbucherpreis – Zahlungseingang bis zum 15.04.2021:

  • 360,- €

Reguläre Dakshina – Zahlungseingang am 15.04. bis 16.07.2021:

  • 430,- €

inkl. alle Puja Materialien für Abisheks und Feuerpuja (Holz + Utensilien), Seminarraummiete, erfahrene Prozessbegleitung, Studentenbetreuung vor und nach dem Event, Studienmaterialien, Kupferfolie für das Yantra-Zeichnen

Im Falle unvorhergesehener Ereignisse, die das Stattfinden des Programms verhindern (z.B. Verordnungen zur Kontaktbegrenzung), wird die Dakshina erstattet.

Nicht inbegriffen sind die Kosten für Übernachtung und Verpflegung (siehe unten).

Dakshina für Guru Purnima Tagesprogramm:

Frühbucherpreis – Zahlungseingang bis zum 15.04.2021:

  • 160,- €

Reguläre Dakshina – Zahlungseingang nach dem 15.04. bis 16.07.2021:

  • 180,- €

inkl. alle Puja Materialien für Abisheks und Feuerpuja (Holz + Utensilien), Seminarraummiete, erfahrene Prozessbegleitung, Studentenbetreuung vor und nach dem Event, Studienmaterialien, Kupferfolie für das Yantra-Zeichnen

Im Falle unvorhergesehener Ereignisse, die das Stattfinden des Programms verhindern (z.B. Verordnungen zur Kontaktbegrenzung), wird die Dakshina erstattet.

Nicht inbegriffen sind die Kosten für Übernachtung und Verpflegung (siehe unten).

Zahlungsmodalitäten & Stornierung

Zahlungsmodalitäten

  • Du wirst nach erfolgreicher Registrierung (siehe unter Anmeldung) eine Email mit Informationen zu den Online-Bezahlmethoden erhalten.

  • Der Energieausgleich kann auch in Raten gezahlt werden. In diesem Fall sende bitte nach Anmeldung eine Email mit dem Betreff “Ratenzahlung” und deinem Ratenzahlungsvorschlag an info@kaleshwar.eu.

  • Sollte es dir im Moment aufgrund deiner persönlichen Gegebenheiten (z. B., weil du im Studium, Lehre und Ausbildung bist, arbeitslos, geringverdienend und/oder alleinerziehend…) nicht möglich sein, den vollen Ausgleich zu geben, du aber von Herzen gerne mitmachen möchtest, kontaktiere uns bitte via info@kaleshwar.eu. Gemeinsam finden wir immer eine Lösung.

Stornierung

  • Stornierungen können nur schriftlich an info@kaleshwar.eu erfolgen. Für die Rechtzeitigkeit kommt es auf den Eingang der Stornierung bei Kaleshwar e.V. an.
  • Bei einer Stornierung der Teilnahme bis eine Woche vor dem Seminartermin berechnen wir eine Stornogebühr von 50 % des Kurspreises.
  • Bei einer Stornierung ab 3 Tage vor Seminartermin fällt eine Stornogebühr von 75 % des Kurspreises an.
  • Bei einer Stornierung am Seminartermin fällt die volle Kursgebühr an.

Solltest du im Zuge deiner Stornierung bereits eine andere Person für deine Registrierung gefunden haben, so werden keine Stornogebühren erhoben.

Bitte melde dich unter info@kaleshwar.eu, falls du nach der Registrierung keine Email erhältst oder Fragen zur Anmeldung hast.

Näheres zu ‘Dakshina’

Was ist Dakshina?

Dakshina ist ein Ausgleich für eine spirituelle Segnung oder spirituelles Wissen.

Eingehende Dakshina wird zu 100 % gemeinnützig verwendet – gemäß Sri Kaleshwars Wunsch und Auftrag an uns, das wertvolle Wissen aus den Palmblattbüchern, das er während seines Lebens herausgegeben hat sowie seine Weisheitslehre aufzubereiten und es in seiner Essenz und Reinheit so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Ferner kreieren wir regionale Zentren als Krafträume, in denen die Energie lebendig wird und setzen humanitäre Projekte um.

Haftungsausschluss

Haftungsausschluss

Die in den Kursen des Kaleshwar e.V. vorgestellten spirituellen Übungen sind kein Ersatz für eine Diagnose oder den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder Psychotherapeut. Referenten und beteiligte Personen übernehmen keine Haftung für Schäden, die in Zusammenhang mit der Anwendung der in Kursen beschrieben Methoden und Übungen auftreten.

Wichtiger Hinweis!
Bei körperlichen und psychischen Erkrankungen darf die Teilnahme nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt geschehen. Die Konsultation eines Arztes ist insbesondere dann notwendig, wenn psychoaktive Substanzen eingenommen werden oder psychische Störungen mit selbst- oder fremdgefährdendem Verhalten vorliegen oder in der Vergangenheit vorlagen. Mit deiner Anmeldung bestätigst du, diesen Hinweis beachtet zu haben.

Übernachtung & Verpflegung

Die anfallenden Beträge für Übernachtung + Verpflegung werden im Namen des Seminarzentrums Beuerhof vor Ort in bar eingesammelt und direkt an den Beuerhof gegeben. Quittungen hierfür werden vom Seminarzentrum Beuerhof ausgestellt.

Übernachtung:

  • Tipi: auf Anfrage
  • Eigenes Zelt: auf Anfrage
  • Mehrbettzimmer, Etagenbad: 42,- €
  • Doppelzimmer, Etagenbad: 47,- € ausgebucht
  • Doppelzimmer, eigenes Bad: 57,- € ausgebucht
  • Tagespauschale bei Übernachtung im Umfeld (eigene Buchung): 10,- €

Alle Preise pro Person und Tag. Du zahlst vor Ort in bar.

Die Unterkünfte auf dem Beuerhof sind begrenzt. Buche möglichst bald, um dir eine Unterkunft zu sichern.

Verpflegung:

Bio-Vegane Küche

  • Vollpension: 49,- € pro Tag

Weitere Programme:

SOUL OBJECT (Seelenobjekt)

Ein einzigartiges Geschenk deines Meisters an deine Seele – Guru Purnima Zusatzprogramm: 22. Juli 2021

Info & Anmeldung

Registriere dich hier für das Guru Purnima Retreat (oder nur Tagesprogramm)

  • Logge dich ein.
  • Falls du noch kein Benutzerkonto hast, lege eines an und logge dich ein. Eine Beschreibung, wie das geht, findest du HIER
  • Falls du die Anmeldung für einen Freund durchführst, lege bitte für diesen auch ein separates Benutzerkonto an. Wenn dieser keine Email Adresse hat, melde dich bitte bei uns unter info@kaleshwar.eu.
  • Kehre auf diese Seite zurück und registriere dich für den Kurs (unten).
  • Du wirst eine Anmeldebestätigung per Email erhalten. Falls du diese nicht erhältst oder noch Fragen zur Anmeldung hast, melde dich bitte bei uns unter info@kaleshwar.eu.

Wir freuen uns auf dich!

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen