IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

FRÜHERE GURUDAY ZITATE

  • Alle bisherigen Guruday-Zitate von Sri Kaleshwar findest du HIER

Aktueller Online Kurs

SOUL PEACE – Rückbesinnung auf dein inneres Licht

Weihnachts-Special mit 21-tägiger Sadhana, speziellen Meditationen, Energieübertragung, Satsang mit Tatyanna
Online-Retreat vom 03. bis 24.12.2021

Wenn du enorme Energie in deiner Seele hast, hast du eine erstaunliche Willenskraft, keine Angst, keine Verwirrung, keine Zweifel – Seelenfrieden.

Sri Kaleshwar

Soul Peace. Peace of Mind. Frieden im Herzen. Seelenfrieden.
All dies drückt aus, wonach wir uns in Zeiten wie diesen zutiefst sehnen: Dass sich das Herz einmal ausruhen darf von all den Unruhen, den Irrungen und Wirrungen, die täglich auf uns einströmen. Stürmische Zeiten im Außen sind immer auch eine Einladung, nach innen zu gehen und dort die Sicherheit zu finden, die uns von außen nie gegeben werden kann. In diesem Weihnachts-Retreat wollen wir mit einer Meditationspraxis, die bereits Jesus Christus durchgeführt hat, die Seelenkraft stärken. Diese spezielle Mantra-Meditation bringt Frieden, Ruhe und Stille und befreit die Seele von allen Störungen, so dass sie frei und kraftvoll strahlen kann. Die Illusion des Getrenntseins von der Quelle aller Existenz darf sich im Licht der Wahrheit auflösen und lässt dich einen Frieden erfahren, der höher ist als alle Vernunft. Eine befreite Seele zieht unablässig kosmische Energie und bringt Frieden in deinen Geist und in dein Herz.

Weiterlesen & Anmeldung HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen