IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

FRÜHERE GURUDAY ZITATE

  • Alle bisherigen Guruday-Zitate von Sri Kaleshwar findest du HIER

DIVINE CALLING – Dem Ruf deiner Seele folgen

HEUTE: Start der Sadhana!

Guru-Purnima-Special mit 21-tägiger Sadhana, speziellen Meditationen, Energieübertragung, Satsang mit Tatyanna
Online-Retreat vom 19.06. – 13.07.2022

Woher weißt du, was dein Dharma ist?

Es gibt einen Grund, weshalb du hier auf der Erde inkarniert bist – in diesem Körper, zu dieser Zeit. Wir erleben es um uns herum, dass die Seelen von immer mehr Menschen erwachen und dieses Erwachen ist immer auch mit den Fragen verbunden, “Wer bin ich wirklich und warum bin ich hier?” Es sind Kernfragen, die sich jeder spirituell Praktizierende früher oder später stellt. In der indischen Tradition spricht man von einem Leben nach dem Dharma – einer inneren Berufung zu folgen, in der sich die Aufgabe, die sich die Seele für diese Inkarnation gestellt hat, erfüllt. Menschen, die ihr Dharma leben, machen die Erfahrungen von Synchronizitäten in ihrem Alltag – sie sind verbunden mit einer Kraft, die ihnen den Rücken stärkt und sie in ihrem Sein unterstützt. Anders ausgedrückt: Dharma bedeutet, im Einklang mit der Natur und den kosmischen Gesetzen zu leben. “Dharmo Rakshati Rakshitah – Kümmere dich um das Dharma und das Dharma wird sich um dich kümmern.” Je verbundener ein Mensch mit dem Dharma ist, umso leichter kann dieser alles erreichen, was er sich wünscht. Dharma ist das kosmische Feld, in dem wir uns bewegen und das uns trägt.

Wie kommst du in den Kontakt mit deinem Dharma – woher weißt du, welche von all den Millionen von Möglichkeiten die Aufgabe ist, für die deine Seele hierher gekommen ist? Genau darum geht es in unserem diesjährigen Guru-Purnima-Intensive!

Weiterlesen & Anmeldung HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen