IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Einheit bringt jede Menge Erfolg. Das ist meine persönliche Erfahrung. Wenn die Einheit zerbricht, wird es sehr schwer. Ob zehn Pferde einen Wagen ziehen oder nur ein Pferd einen Wagen zieht, ist ein Unterschied, oder nicht? Es ist ein großes Gewicht. Sobald du mit einer Gruppe verbunden bist, ist es immer leichter, zu erkennen, wo die Blockaden liegen, wie man mit diesem oder jenem umzugehen hat.

Dies ist die Zeit, Leute, stark zusammenzustehen. Ganz gleich, was geschieht, ihr solltet einstehen für die Wahrheit, für das, was sie in den alten Tagen in den Manuskripten niedergeschrieben haben: die Yantras, Gebete, Mantras, all die Kanäle. Es ist eure Aufgabe, dies auf den Planeten zu bringen.

Einheit macht das Dharma perfekt. Ich will nur eine starke Unterstützung von euch, Leute. Versucht, in Einheit zu sein und zu kommunizieren. Bringt die Mission auf sanfte Weise.

Sri Kaleshwar

DIVINE MISSION OF SRI KALESHWAR

## Rückblick 2020 & Ausblick 2021

Wir sind so DANKBAR für die wachsende Community und all die Menschen, die Verantwortung für die Weiterführung der spirituellen Mission Sri Kaleshwars übernehmen. Swami ist bestimmt sehr glücklich darüber, zu sehen, wie viele Menschen bereits zusammenarbeiten, ihre Fähigkeiten und einzigartigen Talente dafür einsetzen, um gemeinsam etwas zu erschaffen, das keiner allein schaffen kann. Wir dürfen tagtäglich die Kraft der Unity erfahren. Diese Erfahrungen bestätigen all das, was Swami vorausgesagt hatte – dass die Einheit (Unity) seiner Studenten letztlich der Schlüssel zum Erfolg sein würde. Swami hat für uns – für seine Studenten – alles gegeben. Dass nun hier in Europa bereits so viele Menschen in seinem Namen an einem gemeinsamen Strang ziehen, macht uns sehr dankbar und glücklich.

Du findest HIER eine Übersicht über die laufenden Initiativen, Aktivitäten und Curriculum in 2020 sowie den Ausblick für 2021.

FRÜHERE GURUDAY ZITATE

  • Alle bisherigen Guruday-Zitate von Sri Kaleshwar findest du HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen