IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Meine Aufgabe ist es, meinen Segen zu geben. Ich werde nie wütend auf irgendjemanden. Wird eine Mutter wütend auf ihre eigenen Kinder? Wird der Ozean das Wasser zu den verschiedenen Flüssen zurückschicken? Ich bringe dich bis zum Ende. Gib dich vollständig Gott hin.

Shirdi Sai Baba

Impressionen von Babas Ankunft in Einhausen am 02.08.2022

Rahki Purnima Homa

Raksha Bhandan für deine Freunde: Das Festival von Rakhi Purnima bietet eine wundervolle Gelegenheit, deinen Freunden eine Freude zu bereiten und ihre Seelen mit nährenden Schwingungen zu beschenken. In diesem Jahr ist Rakhi Purnima am 11.08.2022 und wir führen im “Garten der Seele” in Neusiedl, Österreich eine Sri-Chakra-Feuerpuja mit dem Fokus auf Fülle & Freundschaft durch. Heilige Mantras, Gebete und besondere Gaben werden für dich und deine Freunde in das Feuer gegeben. Für dich und für bis zu fünf Freunden wird jeweils eine Kokosnuss mit der Intention gebrochen, eure Freundschaft zu nähren und zu beschützen. Du empfängst im Anschluß an die Feuerpuja für dich und jeden deiner benannten Freunde ein Freundschaftsband, das in Swamis Haus in Einhausen zu Füßen der von ihm initiierten Murti von Shirdi Sai Baba sowie bei der Feuerpuja aufgeladen wurde.

RAKHI PURNIMA HOMA INFO & ANMELDEN: HIER

FRÜHERE GURUDAY ZITATE

  • Alle bisherigen Guruday-Zitate von Sri Kaleshwar findest du HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen