IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Shirdi Babas Arbeit wird bekannt werden und seine göttliche Präsenz wird weltweit wahrgenommen werden. Ich bringe ihn in die Welt. Ich versuche es. Schon viele haben es versucht, doch er versteckt sich immer und schläft im Dwarkamai, jener verlassenen Moschee, in der er lebte. Die Tatsache, dass er sich versteckt bedeutet, dass er ein sehr kluger Meister ist. Er wollte nicht berühmt werden. Dennoch wissen heute 85 Prozent aller Menschen in Indien etwas über Shirdi Baba. Weltweit wissen jedoch nur sechs Prozent um ihn. In ein paar Jahren aber werden ihn viele Menschen kennen. Ich tue mein Bestes, Shirdi Baba der Welt näherzubringen, allerdings nicht in Form einer Religion. Jesus sprach niemals vom Christentum, Mohammed niemals vom Islam, Venkateshwara und Krishna niemals vom Hinduismus. Gott hat nur eine Organisation und das ist die Liebe. Nur Folgendes zählt: die Organisation der Liebe, die Religion der Liebe.

Sri Kaleshwar

Mehr über Shirdi Sai Baba HIER

FRÜHERE GURUDAY ZITATE

  • Alle bisherigen Guruday-Zitate von Sri Kaleshwar findest du HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen