IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Welche Formeln ich auch herausgebe, diese Samen sind perfekt. Du kannst sie probieren. Es ist nicht mein Wissen. Es ist tausende von Jahren alt. Es ist das Wissen, das ich gelernt habe. Ich habe es gekostet und bin zu dem Schluß gekommen, dass es sehr gut ist. Diese gleiche Kostprobe gebe ich an alle weiter.

Sri Kaleshwar

KALESHWARA EUROPE SOUL UNIVERSITY

Um auf dem spirituellen Weg erfolgreich zu sein, brauchst du beides: Wissen und Praxis. Denn wer sich nur mental mit Wissen beschäftigt, bleibt im Kopf und läuft Gefahr, dogmatisch zu werden. Wer hingegen nur praktiziert, weiß nicht, was er tut und wird spirituelle Erfahrungen vielleicht nicht optimal nutzen können.

Eine ganzheitliche geistige Schulung beinhaltet daher stets mehrere Ebenen. Die Soul University nach Sri Kaleshwar bietet eine solche Schulung. Sri Kaleshwar empfahl, mit dem Wissen stets der Erfahrung voraus zu sein, um die eigenen Erfahrungen gut einordnen zu können. Und er gab eine Vielzahl an spirituellen Formeln und Übungen für die spirituelle Praxis heraus.

Das systematisch aufgebaute Curriculum der Soul University ermöglicht es dir, zunächst dein eigenes Energiesystem kennenzulernen, zu reinigen, zu nähren und zu schützen. Dies ist die optimale Voraussetzung, um höhere spirituelle Erfahrungen möglich zu machen.

Du findest das aktuelle Curriculum (mit Online-Angebot) HIER

FRÜHERE GURUDAY ZITATE

  • Alle bisherigen Guruday-Zitate von Sri Kaleshwar findest du HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen