IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Wenn wir in der Shivaratri-Zeit, an diesem einen Tag die Shiva-Kanäle praktizieren, dann gilt ein Goldenes Statement: “Was immer wir für negative Karma’s in vielen Leben kreiert haben, sie werden nun verbrannt, sie werden ausgewaschen, sie werden vollständig gereinigt.” Wenn ihr zu Shivaratri klug seid …, dann könnt ihr diese karmischen Verstrickungen, diese Negativität aus vielen, vielen Leben durchtrennen. Wenn Shiva einmal aufwacht, dann sprechen wir unsere Gebete und unsere Wünsche aus. Dies ist die Zeit, in der ihr wirklich erreichen und empfangen könnt, was ihr möchtet.

Sri Kaleshwar

SHIVARATRI 2021

Shivaratri – Shivas Nacht der Transformation und Segnung

Mini-(Online)-Retreat mit Tatyanna

ANMELDEN NOCH BIS 10 UHR MÖGLICH

Für all diejenigen, die das Göttliche in der Form von Shiva verehren, ist Shivaratri das heiligste aller Feste. Es ist die Nacht, in der Shiva seinen grenzenlosen Segen ganz besonders intensiv gewährt. Alle an Ihn gerichteten Gesänge, Gedanken, Meditationen und Rituale sind in dieser Nacht um ein Vielfaches stärker und wirkungsvoller, als sie es ohnehin schon sind.

Shiva ist Bhola Shankara, derjenige, der alle Wünsche erfüllt. Er ist auch Nila Kantha – derjenige, der die Negativität balanciert, damit die Schöpfung nicht zerstört wird. Nur einmal im Jahr kann der Meditationsprozess zur Auflösung von negativen Karmas praktiziert werden, den Sri Kaleshwar in 2007 herausgab: an Shivaratri.

Nutze dieses wichtige Energie-Portal, um dich mit diesem Meditationsprozess aus uralten Palmblattmanuskripten von belastendem Karma zu befreien!

INFO & ANMELDEN [HIER]

FRÜHERE GURUDAY ZITATE

  • Alle bisherigen Guruday-Zitate von Sri Kaleshwar findest du HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen